Unser Team

Dipl.-Wirtsch.- Ing. Peter Bach

Chief Executive Officer (CEO)

Dipl.-Wirtsch.-Ing. Peter Bach, Mitgründer und CEO der K&B Real Estate GmbH, ist ein renommierter Unternehmer und Ingenieur. Sein innovatives Denken und seine unternehmerische Führung prägen den Erfolg des Unternehmens. Mit einem klaren Fokus auf Qualität setzt er Standards in der Immobilienbranche.

 

Tel:      +49 60 3292953100

 

E-mail: service@kb-realestate.de

Metehan Korkmaz

Chief Executive Officer (CEO)

Metehan Korkmaz, 1972 in Digor, Türkei geboren, ist der visionäre Mitgründer und CEO der K&B Real Estate GmbH. Mit klarem Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit leitet er das Unternehmen erfolgreich. Seine unternehmerische Expertise und strategische Führung prägen die Erfolgsgeschichte von K&B Real Estate.

 

Tel:      +4960 3292953100

 

Mobil:  +49 1577 / 1627751

 

E-mail: metehan.korkmaz@kb-realestate.de

Tarkan Can Korkmaz

Chief Marketing Officer (CMO)

Tarkan Can Korkmaz, 1998 in Frankfurt geboren, studiert Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang von Goethe Universität.

Neben seinem akademischen Engagement implementiert er seine Marketingkompetenz in die operative Praxis und leistet wesentliche Unterstützung für die K&B Real Estate GmbH. Dabei prägt seine lokale Verwurzelung in Frankfurt seine Perspektive. 

 

Bitte sehen Sie von Werbebenachrichtigungen ab.

Please refrain from advertising notifications.

 

Druckversion | Sitemap
Copyright © K&B Real Estate

Anrufen

E-Mail

Anfahrt